Gäste Service
Gäste Service
Auf einen Blick
- Zwei Infobüros in Bad Ragaz & Flumserberg
- Während knapp 2350 Stunden Gäste und Partner vor Ort, per E-Mail, Chat und am Telefon persönlich beraten
- 130 Stunden Unterstützungsarbeit für lokale Events aller Art geleistet
- Vermittlung von Unterkünften aller Art und Verkauf von buchbaren Erlebnisangeboten

7’
Beratungs- und Supportstunden
durch das Infostellen-Team
Für Gäste und Partner vor Ort
Unser Team an den beiden Infostellen am Flumserberg und in Bad Ragaz ist nicht nur auf den unterschiedlichen Kanälen für Gästefragen da und vermittelt Unterkunft- und Erlebnisbuchungen. Die Mitarbeitenden leisten an den beiden Standorten im Hintergrund auch wichtige Arbeit für die touristischen Partnerbetriebe und -organisationen vor Ort. Folgende Leistungen wurden in diesem Bereich 2023 erbracht:
- 541 Stunden Support rund um das Reservationssystem TOMAS
- 814 Stunden Arbeiten im Bereich Kurtaxen und Meldewesen
- 631 Stunden Unterstützungsarbeiten für lokale Vereine
- Über 2900 Stunden weitere Support- und Backoffice-Arbeiten aller Art
Vermittlung von Unterkünften und Erlebnissen
Seit über zehn Jahren setzen wir beim digitalen Vertrieb auf das Reservationssystem TOMAS. Im Jahr 2023 waren rund 190 Unterkünfte und 36 Erlebnisse in der Region über die Heidiland-Website buchbar.



